Erklärung für einen Jugenlichen

Erklärungen des Teilnehmers für einen Jugendlichen: •Ichversichere, dass ich volljährig bin und dass mein Geburtsdatum sowie alleanderen von mir gemachten Angaben vollständig und wahrheits-gemäß sind. •Ichbestätige, dass mein minderjähriges Kind Name: ___________________ in einemguten Gesundheitszustand befindet und körperlich in der Lage dazu ist, sicheram MeilerRun teilzunehmen. Ich bezeuge, dass mein minderjähriges Kind unterkeinen bekannten oder erkennbaren körperlichen oder geistigen Einschränkungenleidet, die seine Fähigkeit, sicher am MeilerRun teilzunehmen, beeinträchtigenkönnte oder die dazu führen könnte, dass die Teilnahme meines minderjährigenKindes eine Gefahr für mich selbst oder andere darstellt. •Ich erkenne hiermitan, dass der Förderverein Unser Giershagen allen Teilnehmern nahelegt undempfiehlt, sich vor der Teilnahme eine medizinischeUnbedenklichkeitsbescheinigung von ihrem behandelnden Arzt ausstellen zulassen. •Ich bestätige, meinem minderjährigen Kind kein praktizierender Arztvon der Teilnahme abgeraten oder gewarnt hat. •Ich nehme zur Kenntnis, dass ichselbst dafür verantwortlich bin, die körperliche und mentale Fitness meinesminderjährigen Kindes während des Wettkampfs laufend zu kontrollieren, und ichversichere, dass ich mein minderjähriges Kind umgehend vom Wettkampfzurückziehe und das zuständige Personal benachrichtige, sobald die weitereTeilnahme meines minderjährigen Kindes eine Gefahr für sich selbst oder anderedarstellen sollte. •Ich versichere, dass mein minderjähriges Kind im Besitzeiner Krankenversicherung ist

Weiterer Text….